· 

Gerald Fleischhacker kommt im Herbst ins Halleiner Stadttheater

SalzSpiele Kabarett Gerald Fleischhacker - Ich bin ja nicht deppert!
SalzSpiele - (c) Felicitas Matern



SalzSpiele präsentiert Kabarett Gerald Fleischhacker mit seinem Programm "Ich bin ja nicht deppert" am Freitag, 19. Oktober 2018 um 19.30 Uhr im Stadttheater / -kino Hallein.

In „Ich bin ja nicht deppert!“ nimmt uns Gerald Fleischhacker mit auf eine abenteuerliche Reise in die Welt der großen Steuergeldverschwender.
Er ermöglicht Einblicke in ein absurdes Paralleluniversum in dem nagelneue Lokomotiven nutzlos am Hauptbahnhof herum stehen, Beamten fürs Nichtstun bezahlt werden und Handybetreiber mehr Landwirtschaftsförderung bekommen als die Bauern selber.

 

Das klingt alles ganz furchtbar? Ist es auch!
Mehr dazu .....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0