· 

Ausverkaufte Salzige Schmähwerkstatt

Die 2. Auflage der Kabarett und Comedy Talente-Mixed Show auf der Bühne der Creativ Werkstatt in Hallein fand am ersten Dienstag im November bei ausverkauftem Haus statt.
Moderiert von Local Hero Sebastian Hochwallner sorgten Nachwuchskünstler aus Wien, dem Mühlviertel und dem benachbarten Bayern für beste Stimmung und für Lust auf mehr.
Diesmal gaben die Nachwuchskünstler Benedikt Mitmannsgruber, Stephan Daniel und Markus Bittner "Da Bittna" einige sehr lustige Kostproben aus ihrem Repertoire zum Besten.

Wir freuen uns schon jetzt auf den ersten Dienstag im Dezember (4.12.) und eine Neuauflage der Salzigen Schmähwerkstatt.

Fotos: Adi Aschauer

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stephan C. Daniel - Der Ess Experte (Donnerstag, 08 November 2018 08:26)

    Hallein war perfekt Genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich konnte wieder neues Material ausprobieren und es war wieder ein super Publikum in Hallein :-) Danke an alle die dabei gewesen sind und herzlichen Dank an das Team für die tolle Organisation. www.ess-experte.de