Kabarett Da Berrer: Viel Spaß, Humor und Vergnügen

Da Berrer beim SalzSpiele-Kabarettabend in Hallein
SalzSpiele - (c) Ossi Wintersteller

Einen voll gelungenen Abend konnten heute die Besucher(innen) des Austropop-Kabaretts "ausgepopt" von und mit dem Innviertler Künstler Da Berrer erleben.

 

Während und nach der Vorstellung zeigte sich das Publikum begeistert und es entließ den Kabarett-Newcomer erst nach mehreren Zugaben.
Er wusste sowohl musikalisch, wie auch mit seinem Wortwitz bestens zu unterhalten.

Da Berrer wird seinen Auftritt in sehr guter Erinnerung behalten und gerne wieder bei einem SalzSpiele-Kabarettabend auftreten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    mike r. (Montag, 03 Dezember 2018 21:59)

    ein top abend. zwei stunden kurzweilig witzig - lachpausen waren rar. hätte sich noch mehr publikum verdient. sabine, zeig mir bitte saigahans ...