· 

Viel Frauenpower bei Schmähwerkstatt am Dienstag

Die weiblichen Kabarett- und  Comedy-Talente sind bei der nächsten Salzigen Schmähwerkstatt am Dienstag, 2. April um 20.00 h in der 

Creativ Werkstatt Hallein erstmals in der Überzahl. 

Su Mathurin und Ingrid Diem präsentieren sich und ihre Kurzprogramme bzw. Ausschnitte auf der Bühne im Colloredo Sudhaus am Schifferplatz. 

Hahn im Korb auf der Bühne ist Musikkabarettist Harald Pomper. Gemeinsam sorgen Sie wieder für einen Abend mit viel Spaß, Humor und Vergnügen.

 

Einlass mit offener Schank und Küche ist um 19 Uhr. Freie Sitzplatzwahl.

Karten um 10 Euro gibt es online hier , telefonisch unter +43 660 614 1053 und beim Tourismusverband Hallein.

Junge Besucher(innen) bis 24 Jahre bekommen ein Freigetränk.

 

Su Mathurin – Superstar

Was tun, wenn du dazu geboren wurdest, SUperstar zu sein, aber die Welt es noch nicht weiß? SU kann Disco tanzen, aber Dancing Stars hat trotzdem noch nicht angerufen. Sie kann einen Handstand gegen die Wand, hat einen Standwaage Contest gewonnen und singt leidenschaftlich gerne. Mit 43 Jahren könnte sie auch noch ins Modelbusiness einsteigen. Locker!

 

Ingrid Diem – Wieviel Frau darf’s sein?

Da seit 2018 Hintern endlich wieder in ist, wurde es Zeit für die 1. Comedyshow der Soulsängerin Ingrid Diem, die mit ihrem lustigen Hit „BodyMassIndex“ – ihrer Abrechnungen mit dem Diätwahn heuer durch alle Medien wirbelte und für Aufsehen sorgte.

Das ist gut so, denn diese Frau hat viel zu erzählen und ist von höchstem Unterhaltungswert für Jung und Alt quer durch alle Gewichtsklassen.

 

Harald Pomper – Endspiel Demokratie

Mit scharfer Zunge, lockerem Schmäh und mitreißenden Liedern widmet sich der Kabarettist & Liedermacher aktuellen gesellschaftspolitischen Themen („Sorg' dich nicht um Klimawandel – bete für globalen Handel!“) und nimmt u.a. scheinheilige Heimatparteien ins Visier („Der Nationalist liebt den Staat, an dem er sich bereichert hat“).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0