· 

Manuel Thalhammer beim Best of

Bunt und seriös. Seit 1985 steht Manuel Thalhammer auf der Bühne des Lebens. Ein begeisterter Bühnenmensch, der mit Leidenschaft und Professionalität seine Ziele verfolgt. Als Improvisationstheaterspieler ist er immer wieder mit unterschiedlichen Improgruppen auf der Bühne zu sehen.

 

Außerdem tritt er seit 2015 als Poetry Slammer in Österreich und Deutschland auf. Seine humoristisch, satirischen Texte brachten zwei Finalteilnahmen bei den österreichischen Poetry Slam Meisterschaften 2015 und 2016, sowie Auftritte bei den deutschsprachigen Meisterschaften 2016 und 2017 in Stuttgart und Hannover. 2017 gewann er den Publikumspreis beim 31. Grazer Kleinkunstvogel. Mit seinem ersten Soloprogramm „Lehrer ohne Klasse“ tritt er nun in Österreich und Deutschland auf.
Auszüge daraus können wir am FR, 10. Jänner im Musikum Hallein genießen.

 

Lehrer ohne Klasse - 

Das Kabarett mit Anwesenheitspflicht

In seinem ersten Kabarettprogramm entführt er sein Publikum in eine Welt von Kuschelbären und Glitzabellas. Dabei taucht er in die Höhen und Tiefen der Pädagogik ein und stellt sich den dabei auftretenden Herausforderungen, oder wie man im pädagogischen Sinne sagen würde: HerausFÖRDERUNGEN!

Helfen Sie dem „Herrn Lehrer“ und verdienen Sie sich ihr ganz persönliches Mitarbeitsplus!


Mehr zum BEST OF Salzige Schmähwerkstatt gibt es hier! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0