Lustiger Kabarett-Abend in Pfarrwerfen
Kunst & Kultur · 14. April 2023
In Pfarrwerfen sorgte Christine Eixenberger am DO, 13.4.23 mit ihrem Kabarettprogramm "Einbildungsfreiheit" für viel Spaß und Humor.

Kabarett Christine Eixenberger in Pfarrwerfen
Kunst & Kultur · 30. März 2023
Kabarett Christine Eixenberger am DO, 13.4.2023 im Festsaal Pfarrwerfen und erstmals im Salzburger Pongau.

Zankl’s Weine Masterclass in Wien und Salzburg
Zankl's Weine · 15. März 2023
Auf Einladung von Zankl’s Weine präsentierten in der Kobo Werkstatt in Wien und im Restaurant Ikarus in Salzburg die Winzer Andrea Polidoro von Cupano und Carsten Saalwächter ihre besten Gewächse.

Zankl's Weinreise
Zankl's Weine · 30. April 2022
Unsere Weinreise im April führte uns nach Rheinhessen und an die Mosel.

SalzSpiele Kabarett im Freiraum Oberndorf
Kunst & Kultur · 07. April 2022
Österreichs Kabarett-Shootingsstar Benedikt Mitmannsgruber gibt sein Programm Exodus am Freitag, 6. Mai um 20 Uhr im Freiraum Oberndorf zum Besten.

Burgunder und Blaufränkisch an der Salzach
Zankl's Weine · 22. März 2022
Am 22. März lud Zankl’s Weine die Winzer Carsten Saalwächter und Christoph Wachter in Salzburg zur Masterclass Präsentation ihrer besten Gewächse in den Boutique-Gasthof Ueberfuhr.

Kunst & Kultur · 22. Juli 2020
Kabarettist Helmut Binser bei seiner sehr gelungenen Tennengau-Premiere im Gemeindezentrum Hallein-Rif (mit Hannes Zankl vom SalzSpiele Kulturverein).

Kunst & Kultur · 02. Juni 2020
Musikkabarettist Da Berrer hatte mit seinem Programm "ausgepopt - ein schräger Heimatabend" seine Salzburg-Premier in Hallein. Wir freuen uns auf den 3. Oktober und seinen nächsten Auftritt bei uns in der Salzregion.

Konzert · 23. Mai 2020
Udo Jürgens - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik - ein tolles Tribute- Konzert von Alex Parker und feine Geschichten von Gabriela Benesch gab es bei der Salzburg-Premiere 2019 in Hallein. Bild: SalzSpiele / Adi Aschauer

Kunst & Kultur · 07. Mai 2020
Der aufstrebende Musikkabarettist Harald Pomper hatte 2019 seinen ersten Auftritt in Hallein und es hätten im Dezember noch welche folgen sollen. Foto: (c) Elfriede Pöttgen

Mehr anzeigen