Konzert

Konzert · 23. Mai 2020
Udo Jürgens - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik - ein tolles Tribute- Konzert von Alex Parker und feine Geschichten von Gabriela Benesch gab es bei der Salzburg-Premiere 2019 in Hallein. Bild: SalzSpiele / Adi Aschauer

Konzert · 08. November 2019
Das war die Falco Platinum Show am 8. November im Stadttheater Hallein. Das Tribute Konzert bzw. die tolle Show begeisterten das Publikum.

Konzert · 10. Oktober 2019
Falco-Jubiläum: Vor 40 Jahren produzierte Falco seine erste Single. Aus diesem Anlass gibt es am FR, 8.11.19 in Hallein (Salzburg) die Falco Platinum Show - das ultimative Falco Tribute Konzert.

Konzert · 18. Januar 2019
SalzSpiele mit sehr gelungener Konzert Premiere im Stadtkino/-theater Hallein: Das Udo Jürgens Tribute Konzert mit Alex Parker und Gabriela Benesch war ein volle Erfolg. Die Top-Performance der Künstler begeisterte die Fans.

Konzert · 06. Januar 2019
Wir freuen uns für die Gewinner Mirjam Förg und Bo Rönnestedt.

Konzert · 15. Dezember 2018
Beim SalzSpiele Gewinnspiel mitspielen und 2 mal 2 Eintrittskarten für das Udo Jürgens Tribute Konzert am Freitag, 18. Jänner in Hallein, Salzburg gewinnen.