Kulturverein

Kulturverein · 06. März 2019
Der SalzSpiele Kulturverein ermöglicht allen sozial benachteiligten Personen, die in Besitz eines gültigen Kulturpasses des Projektes 'Hunger auf Kunst und Kultur' sind, Vorstellungen gratis zu besuchen.
Kulturverein · 20. Februar 2019
Mitglied werden, das kulturelle Angebot in der Salzregion unterstützen und alle Vorteile genießen.
Kulturverein · 11. Januar 2019
Kabarett, Comedy, Konzert - das Neueste aus der Salzregion.
Kulturverein · 23. November 2018
Stefans und Rolands SALZKAFFEE am Weihnachtsmarkt in der Saline Hallein lädt von FR bis SO zu gschmackigen Getränken (Kaffee, Punsch, Bier, Traubensaft usw.) und süßen Verführungen. Geschenke für Weihnachten werden in Form von SalzSpiele Kabarett- und Konzertkarten verkauft.
Kulturverein · 12. Oktober 2018
Zu sehen ist Gerald Fleischhacker mit seinem Kabarettprogramm "Ich bin ja nicht deppert!" am FR, 19.10. im Stadttheater / -kino Hallein. Weitere News für Kabarett, Konzert und Schmäh in der Salzregion, finden Sie hier.
Kulturverein · 19. September 2018
Der SalzSpiele Kulturverein präsentiert die Salzige Schmähwerkstatt und mehr. Heute in den Bezirksblättern.
Kulturverein · 25. Juli 2018
Die „Salzige SCHMÄHWERKSTATT“ in Hallein ist eine neue Plattform bzw. Bühne für Nachwuchskünstler(innen). Nach dem Motto „Neue Pflänzchen machen Kabarett und Comedy“ ab 2. Oktober 2018. Bewerbungen unter info@salzspiele.at .
Kulturverein · 13. Februar 2018
Die Watzmann-Therme Berchtesgaden und das Hofbräu Kaltenhausen sind seit kurzem Kooperationspartner der SalzSpiele.
Kulturverein · 06. Februar 2018
SalzSpiele und Kulturforum Hallein arbeiten zukünftig zusammen.
Kulturverein · 05. Februar 2018
Der SalzSpiele Kulturverein wurde als gemeinnütziger Verein gegründet und mit Anfang Februar der Vereinsvorstand bestellt.