Schmähwerkstatt

Schmähwerkstatt · 10. Januar 2020
Hallein am Freitag, den 10.1.2020: Best of Salzige Schmähwerkstatt – volles Haus, tolles Publikum, glänzende Künstler und der beste Start ins neue Jahr. Für die 140 Besucherinnen gab es bei der SalzSpiele-Veranstaltung im Musikum Hallein viel Spaß und Humor.

Schmähwerkstatt · 09. Januar 2020
Im November 2018 hatte Benedikt Mitmannsgruber seinen Auftritt bei der 2. Schmähwerkstatt in Hallein, mittlerweile konnte er einige Kabarettpreise gewinnnen und zieht mit seinem ersten Soloprogramm durch die Lande. Am FR, 10. Jänner ist er beim Best of Schmähwerkstatt auf der Bühne.

Schmähwerkstatt · 06. Januar 2020
Im Oktober 2018 hatte sie sich als erstes Talent für die Salzige Schmähwerkstatt beworben und nun freuen wir uns, dass sie am 10. Jänner zum Best of ins Musikum Hallein kommt.

Schmähwerkstatt · 03. Januar 2020
Im Dezember 2018 begeisterte er das Publikum auf der Schmähwerkstatt-Bühne. Am 10. Jänner 20 kommt er zum Best of ins Musikum Hallein. Improtheater, Poetry Slam und Kabarett sind seine Stärken.

Schmähwerkstatt · 01. Januar 2020
Cengiz Öztunc - da Kabarett- und Comedy-Kini aus Reichahoi. Das Bayrisch-Türkisch-Österreichische Original mocht immer a Gaudi.

Schmähwerkstatt · 30. Dezember 2019
Das Duo „Lenity“ besteht aus den Musikern Irene und Lukas. Durch ihren vielfältigen Einsatz unterschiedlicher Instrumente, verleihen sie jedem Song, den sie am 10. Jänner interpretieren werden, eine persönliche Note.

Schmähwerkstatt · 10. Dezember 2019
SalzSpiele und Creativ Werkstatt präsentieren am Freitag, 10. Jänner 2020 um 20.00 Uhr im Musikum Hallein das Beste aus der Schmähwerkstatt 2018 und 2019 an einem Abend – neue Pflänzchen machen Spaß.

Schmähwerkstatt · 27. November 2019
Am Dienstag, 3. Dezember um 20 Uhr sorgen zum letzten Mal in diesem Jahr 3 Top-Talente aus den Bereichen Komödie, Theater, Comedy, Poetry Slam und Kabarett nach Hallein auf die Bühne der Creativ Werkstatt.

Schmähwerkstatt · 28. Oktober 2019
Am Dienstag, 5. November um 20 Uhr kommen 3 Talente aus den Bereichen Komödie, Theater, Comedy, Poetry Slam und Kabarett in die Keltenstadt Hallein und sorgen für einen Abend mit viel Spaß und Humor.

Schmähwerkstatt · 01. Oktober 2019
Die elfte Salzige Schmähwerkstatt in Hallein war wieder ein voller Erfolg zugleich auch ein Jubiläum. Vor einem Jahr standen zum ersten Mal mehrere Talente mit viel Humor auf der Bühne der Creativ Werkstatt.

Mehr anzeigen