· 

Da Berrer: Physiker und Musikkabarettist

Da Berrer - wurde 1988 als Manuel Berrer im Oberösterreichischen Ried im Innkreis geboren.
Aufgewachsen ist er in Mettmach, sein Masterstudium in Physik schloss er in München ab.

Als Musiker ist er seit 2006 und als Musik-Kabarettist seit 2015 auf den Brettern, die die Welt bedeuten, zu Hause.

Nach der Gründung seiner ersten Hardrockband im Jahr 2006 folgte im Jahr 2013 die Gründung seiner aktuellen Band "i Tüpfe Rider" (Hardrock mit lustigen Mundarttexten). 2015 entstehen die ersten Musikkabarettnummern und nach nach über 30 Auftritten der "I Tüpfe Rider" im Jahr 2016 trifft er seinen Entschluss zu seinem ersten abendfüllendem Kabarett-Soloprogramm.

Die Premiere seines ersten Soloprogramms "ausgepopt" erfolgt im Jahr 2017.  Im Jahr 2018 gewinnt Da Berrer die Kabarett- bzw. Kleinkunstpreise und "Salzburger Sprössling" und "Kufsteiner Salzfassl"

Am 30. November 2108 zu sehen bei seiner "ausgepopt"-Salzburg Premier im Stadttheater Hallein.

www.daBerre.at 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0