Kabarett Peter Blaikner


Wos sogga? - Kabarett Hits

Peter Blaikner Kabarett "Wos sogga?" in Hallein
SalzSpiele - (c) Christian Streili

Freitag, 20. April 2018

19.30 Uhr im Stadttheater/kino Hallein (freie Sitzplatzwahl, Einlass ab 19.00 Uhr)

Ab 18.30 Uhr und auch in der Pause ist für feine, kleine Speisen und Getränke gesorgt.


 

„Wos sogga?“ ist im Pinzgau eine Form der Begrüßung wie Grüß Gott oder griaß di, und wenn man sich begrüßt, gibt es oft sehr viel zu sagen und noch mehr zu singen. Und das kann er, der Blaikner, wenn er seine gesammelten Kabarett Hits stimm- und wortgewaltig präsentiert, als brillanter Wortverdreher, als kabarettistisches Urgestein. Frech, witzig und kompromisslos.

 

SN: Als Alleinunterhalter zeigt Blaikner nicht nur sein komisches Talent, sondern auch sein musikalisches Können.

 

KARTEN HIER


Online
 oder per E-Mail direkt ab Euro 24,- bei SalzSpiele.

 

Persönlich: beim Stadttheater/kino Hallein (täglich von 17.30 h bis 20.30 h), Tourismusverband Hallein und bei allen

oeticket-Vorverkaufsstellen, wie z. B. den meisten Banken usw.

 

Online unter: oeticket.com - (keine print@home-Gebühren)


Telefonisch unter:  +43 664 821 5020