Rifer Dreier


Eine Bayrische Kabarett Mischung


Donnerstag, 19. November 2020

19.30 Uhr im Gemeindezentrum Rif-Taxach, Rifer Hauptstraße 37, Hallein (freie Sitzplatzwahl, Einlass ab 19.00 Uhr)

Ab 18.30 Uhr und auch in der Pause ist für feine, kleine Speisen und Getränke gesorgt.


SalzSpiele präsentiert im Gemeindzentrum Rif-Taxach: 

 

Rifer Dreier - eine Bayrische Kabarett Mischung 

Die Kabarett-Mischung mit 3 Künstler(inne)n aus dem benachbarten Bayern.


Mit der wunderbaren Franziska Wanninger, die wie immer, humorvoll großen Themen mit leichtem Fuß auf die Spur geht. Sie erzählt mitreißend, singt von den Untiefen des Lebens und zeigt, dass Mut immer belohnt wird.

Dazu Horst Eberl, der mit spitzer Zunge und flottem Gitarrenspiel nicht nur sich selbst, sondern auch den ganz normalen Alltag auf die Schippe nimmt. Grandios versteht er es den Spiegel vorzuhalten und auch mal zum quer Denken anzuregen.

Und als Dritten im Bunde Cengiz Öztunc, der Lausbua aus Reichahoi, der seine Erfahrungen und Eindrücke als türkisch-österreichischer Bayer in einer locker-leichten Unterhaltung kurzweilig humoristisch verpackt. 

KARTEN unter https://www.salzspiele.at/shop sowie bei allen oeticket-Vorverkaufsstellen, Raikas, Sparkassen usw.

Einlass um 19:00 Uhr.
Ab 18:30 Uhr sind Abendkassa, Küche und Schank geöffnet.