Kabarett · 08. März 2019
Severin Greobners "Der Abendgang des Unterlands" ist Kleinkunst ganz groß. Wir halten es da ganz mit dem Falter ....
Kulturverein · 06. März 2019
Der SalzSpiele Kulturverein ermöglicht allen sozial benachteiligten Personen, die in Besitz eines gültigen Kulturpasses des Projektes 'Hunger auf Kunst und Kultur' sind, Vorstellungen gratis zu besuchen.
Kabarett · 01. März 2019
2 KARTEN ZAHLEN, 1 GRATIS Am Freitag, 8. März gültig nur für Frauen- oder Freundinnen-Gruppen. Kabarett "Der Abendgang des Unterlands" im Stadttheater Hallein.
Kabarett · 27. Februar 2019
Im ausverkauften Freiraum Oberndorf spielte Ingo Vogl zweimal sein Kabarett-Programm "Kindheut". Das Publikum war begeistert. (Foto Thomas Traschwandtner)
Kulturverein · 20. Februar 2019
Mitglied werden, das kulturelle Angebot in der Salzregion unterstützen und alle Vorteile genießen.
05. Februar 2019
Christine Teichmann, Martin Weinzerl und Christian Hofmann sorgten am 5.2. in Hallein für einen Abend mit viel Schmäh, Spaß und Humor.
Kabarett · 01. Februar 2019
Mitmachen und mit ein wenig Glück viel Spaß, Humor und Vergnügen gewinnen. 2 mal 2 Eintrittskarten gibt es fürs Kabarett am 8. März im Halleiner Stadttheater.
Schmähwerkstatt · 30. Januar 2019
Die Salzige Schmähwerkstatt sorgt am Dienstag, 5. Februar um 19.30 h wieder für viel Spaß und Humor in der Creativ Werkstatt Hallein.
Konzert · 18. Januar 2019
SalzSpiele mit sehr gelungener Konzert Premiere im Stadtkino/-theater Hallein: Das Udo Jürgens Tribute Konzert mit Alex Parker und Gabriela Benesch war ein volle Erfolg. Die Top-Performance der Künstler begeisterte die Fans.
Kulturverein · 11. Januar 2019
Kabarett, Comedy, Konzert - das Neueste aus der Salzregion.

Mehr anzeigen