Kunst & Kultur

Lustiger Kabarett-Abend in Pfarrwerfen
Kunst & Kultur · 14. April 2023
In Pfarrwerfen sorgte Christine Eixenberger am DO, 13.4.23 mit ihrem Kabarettprogramm "Einbildungsfreiheit" für viel Spaß und Humor.

Kabarett Christine Eixenberger in Pfarrwerfen
Kunst & Kultur · 30. März 2023
Kabarett Christine Eixenberger am DO, 13.4.2023 im Festsaal Pfarrwerfen und erstmals im Salzburger Pongau.

SalzSpiele Kabarett im Freiraum Oberndorf
Kunst & Kultur · 07. April 2022
Österreichs Kabarett-Shootingsstar Benedikt Mitmannsgruber gibt sein Programm Exodus am Freitag, 6. Mai um 20 Uhr im Freiraum Oberndorf zum Besten.

Kunst & Kultur · 22. Juli 2020
Kabarettist Helmut Binser bei seiner sehr gelungenen Tennengau-Premiere im Gemeindezentrum Hallein-Rif (mit Hannes Zankl vom SalzSpiele Kulturverein).

Kunst & Kultur · 02. Juni 2020
Musikkabarettist Da Berrer hatte mit seinem Programm "ausgepopt - ein schräger Heimatabend" seine Salzburg-Premier in Hallein. Wir freuen uns auf den 3. Oktober und seinen nächsten Auftritt bei uns in der Salzregion.

Kunst & Kultur · 07. Mai 2020
Der aufstrebende Musikkabarettist Harald Pomper hatte 2019 seinen ersten Auftritt in Hallein und es hätten im Dezember noch welche folgen sollen. Foto: (c) Elfriede Pöttgen

Kunst & Kultur · 23. April 2020
Die fulminante Christine Eixenberger begeisterte in Hallein vor einem Jahr mit "Fingerspitzenlösung". Hier zeigen wir einen Programmauschnitt und sorgen auch in Corona-Zeiten für Spaß, Humor und ein wenig kulturelles Vergnügen.

Kunst & Kultur · 08. April 2020
Um auch in Corona-Zeiten Spaß, Humor und kulturelles Vergnügen zu bieten, hiermit unser nächster Videobeitrag eines bei uns in den letzen 18 Monaten drei mal aufgetretenen Künstlers. Benedikt Mitmannsgruber aus "Exodus".

Kunst & Kultur · 01. April 2020
Um auch in Corona-Zeiten Spaß, Humor und kulturelles Vergnügen zu bieten, werden wir euch in den nächsten Wochen regelmäßig Videobeiträge der bei uns aufgetretenen Künstler(innen) als Blog-Beitrag zur Verfügung stellen. Wir starten mit den "Waschmännern" - Flo und Wisch. (Bild: Ossi Wintersteller)

Kunst & Kultur · 27. Januar 2020
Mit seinem neuen Programm "Voglperspektive" kommt Kabarettist Ingo Vogl am 24.4. ins Gemeindezentrum Rif-Taxach und gibt dabei einen Rückblick auf 30 Jahre Kabarettbühne.

Mehr anzeigen