Kabarett

Kabarett · 08. März 2019
Severin Greobners "Der Abendgang des Unterlands" ist Kleinkunst ganz groß. Wir halten es da ganz mit dem Falter ....
Kabarett · 01. März 2019
2 KARTEN ZAHLEN, 1 GRATIS Am Freitag, 8. März gültig nur für Frauen- oder Freundinnen-Gruppen. Kabarett "Der Abendgang des Unterlands" im Stadttheater Hallein.
Kabarett · 27. Februar 2019
Im ausverkauften Freiraum Oberndorf spielte Ingo Vogl zweimal sein Kabarett-Programm "Kindheut". Das Publikum war begeistert. (Foto Thomas Traschwandtner)
Kabarett · 01. Februar 2019
Mitmachen und mit ein wenig Glück viel Spaß, Humor und Vergnügen gewinnen. 2 mal 2 Eintrittskarten gibt es fürs Kabarett am 8. März im Halleiner Stadttheater.
Kabarett · 30. November 2018
Los geht es heute um 19.30 Uhr im Stadttheater/-kino Hallein. Da Berrer mit seinem Musikkabarett "ausgepopt"
Kabarett · 29. November 2018
Die Salzburg Premiere von "ausgepopt" des Innviertler Musikkabarettisten Da Berrer findet morgen in Hallein statt.
Kabarett · 25. November 2018
Da Berrer: Geboren im Oberösterreichischen Ried im Innkreis, aufgewachsen in Mettmach, Master der Physik, Kabarettist, Musiker ….
Kabarett · 10. November 2018
Mitspielen und Kabarett-Karten fürs Austropop-Kabarett Da Berrer am 30.11. in Hallein gewinnen.
Kabarett · 06. November 2018
Die 2. Salzige Schmähwerkstatt auf der Bühne der Creativ Werkstatt in Hallein war ein voller Erfolg. Wir konnten uns über ein ausverkauftes Haus und tolle Kabarett und Comedy Beiträge freuen.
Kabarett · 02. November 2018
Die Salzige Schmähwerkstatt und die SalzSpiele Kabaretts im Salzburger Monatsmagazin KULTUR Fenster. Ein feiner Artikel von Petra Suchanek.

Mehr anzeigen