Kabarett

Kabarett · 01. April 2020
Um auch in Corona-Zeiten Spaß, Humor und kulturelles Vergnügen zu bieten, werden wir euch in den nächsten Wochen regelmäßig Videobeiträge der bei uns aufgetretenen Künstler(innen) als Blog-Beitrag zur Verfügung stellen. Wir starten mit den "Waschmännern" - Flo und Wisch. (Bild: Ossi Wintersteller)

Kabarett · 19. März 2020
Die Veranstaltung Kabarett Ingo Vogl "Voglperspektive" wurde von 24. April auf Freitag, 2. Oktober um 20 Uhr verschoben.

Kabarett · 12. März 2020
Freiraum Oberndorf: Die Veranstaltung Kabarett Ingo Vogl wurde von 19. März auf Donnerstag, 17. September und die für 24. März vorgesehene Vorstellung auf Donnerstag, 19. November mit Beginn jeweils um 20 Uhr verschoben.

Kabarett · 27. Januar 2020
Mit seinem neuen Programm "Voglperspektive" kommt Kabarettist Ingo Vogl am 24.4. ins Gemeindezentrum Rif-Taxach und gibt dabei einen Rückblick auf 30 Jahre Kabarettbühne.

Kabarett · 23. Dezember 2019
Flo & Wisch zeigten am 13.12. wieder einmal eine tolle Show in Hallein. Ob Jung oder Alt, alle Besucher(innen) waren begeistert und wurden von dem Musik-Kabarett-Duo mit "Hallo Christkind" bestens auf die Feiertage eingestimmt.

Kabarett · 28. November 2019
SalzSpiele präsentiert am Freitag, 13. Dezember 2019 um 19.30 Uhr auf der Bühne des Stadtkino Hallein das Kabarett-Duo Flo und Wisch mit ihrem Weihnachtsprogramm „Hallo Christkind“.

Kabarett · 11. November 2019
SalzSpiele und Freiraum Oberndorf präsentieren am 15. November 2019 um 20 Uhr in Oberndorf, Gaisbergstraße 19, das neue Programm „Sadlo Maslo“ der Waldviertler Kabarettistin Claudia Sadlo.

Kabarett · 27. September 2019
Am Freitag, 27.9. lud der SalzSpiele Kulturverein zum ersten Mal ins Gemeindezentrum Rif-Taxach zu einer rundum gelungenen Veranstaltung. Binsers bayrisches Musikkabarett "Ohne Freibier wär das nie passiert" war an diesem Abend zum Zerkugeln, so die einhellige Meinung der Besucher(innen) im gut gefüllten Gemeindesaal.

Kabarett · 13. September 2019
Wir verlosen über die Bezirksblätter 5 x 1 Ticket mit Binser-CD fürs Bayrische Musik-Kabarett „Ohne Freibier wär das nie passiert“ von und mit Helmut A. Binser am 27. September 2019 in Hallein. (c) Nadine Lorenz

Kabarett · 24. Juni 2019
SalzSpiele präsentiert am Freitag, 27. September in Hallein das Bayerische Musik-Kabarett Original Helmut A. Binser mit seinem Programm „Ohne Freibier wär das nie passiert“. Mit Zugin und Gitarre sorgt Binser durch kabarettistische Meisterleistungen für einen Abend zum Zerkugeln.

Mehr anzeigen