Kabarett Gerald Fleischhacker


"Ich bin ja nicht deppert!"

SalzSpiele Kabarett Gerald Fleischhacker - Ich bin ja nicht deppert!
SalzSpiele / (c) Felicitas Matern

Freitag, 19. Oktober 2018

19.30 Uhr im Stadttheater/kino Hallein (freie Sitzplatzwahl, Einlass ab 19.00 Uhr)

Ab 18.30 Uhr und auch in der Pause ist für feine, kleine Speisen und Getränke gesorgt.


 

SalzSpiele präsentiert: 

Kabarett Gerald Fleischhacker - Ich bin ja nicht deppert! 

 

„Wir zahlen 82 Milliarden €uro Steuergeld pro Jahr... damit könnte man so viele schöne Dinge machen!“

Mit diesen Worten eröffnet Gerald Fleischhacker traditionell jede Folge seiner Erfolgssendung „Bist Du deppert“ auf PULS 4!


Die Show ist ein Erfolg. Sie ist beliebt. Allerdings nicht bei jenen, die darin vorkommen. „Sei doch nicht deppert!“ und „Du willst es dir doch nicht verscherzen, oder?“ hört er dann oft.

Ehrliche Antwort? Doch!

Weil er MUSS!

Warum?

Das erzählt er uns jetzt!


In „Ich bin ja nicht deppert!“ nimmt uns Gerald Fleischhacker mit auf eine abenteuerliche Reise in die Welt der großen Steuergeldverschwender.
Er ermöglicht Einblicke in ein absurdes Paralleluniversum in dem nagelneue Lokomotiven nutzlos am Hauptbahnhof herum stehen, Beamten fürs Nichtstun bezahlt werden und Handybetreiber mehr Landwirtschaftsförderung bekommen als die Bauern selber.

Das klingt alles ganz furchtbar? Ist es auch!


Aber der Fleischhacker ist ja nicht deppert! Der weiß schon wie man raus kommt aus all dem Schlamassel. Der hat noch Ideen, Wünsche und Vorstellungen. Der ist ja noch jung! Der ist ja noch nicht mal in der Midlife Crisis. Denn dafür hätte er ja auch gar keine Zeit. Da gibt es viel zu viele andere wichtige Dinge, über die er sich noch aufregen muss.


„Ich bin ja nicht deppert!“

Das neue Soloprogramm von Gerald Fleischhacker.

Vorsicht! Er könnte eventuell ein bisserl grantig werden.

 

KARTEN HIER BESTELLEN


Persönlich: beim Stadtkino/-theater Hallein, beim Tourismusverband Hallein und bei allen oeticket-Vorverkaufsstellen, wie zB. bei allen Raiffeisenbanken usw.

 

Online unter: www.salzspiele.at und unter oeticket.com

Telefonisch unter:  +43 664 821 5020

Vorverkaufspreis Euro 26,90

 

 

Ermäßigung für: Schüler(innen), Studenten(innen) bis 24 Jahre, Wehr- und Zivildiener, Lehrlinge, Senioren ab 60 und Menschen mit Behinderungen.


SalzSpiele und Hofbräu Kaltenhausen Hallein
SalzSpiele und Watzmann Therme Berchtesgaden
SalzSpiele und Coca Cola
SalzSpiele und Raiffeisenbank Hallein
SalzSpiele und Tourismusverband Hallein / Bad Dürrnberg
SalzSpiele und SN-Card
SalzSpiele und oeticket